Sätze auswendig Lernen! Wie? In Zeitdruck?

3 Antworten

ich kann das viiiel besser, wenn ich sie mir aufschreibe ;) oder denk dir dazu irgendeine melodie oder nen takt an, in dem du sprichst. dann fällts auch leichter.

Ich kann mir Sätze oder Vokabeln auch viel besser merken wenn ich mir sie öfter aufschreibe, ist zwar ein wenig zeitaufwendig, funktioniert aber bei den meisten :)

zeitdruck ist immer ein problem. unter zeitdruck zu arbeiten erfordert doppelte konzentration. es gilt einfach

" RUHE ZU BEWAHREN "

höchstes gebot bei jeder evakuierung ... !!