Frage von JLawrence, 174

Ich merke mir sehr viele Sachen?

Ich bin 13 und Ich weiß alle Geburtstage von meiner klasse auswendig und ich merke mir alles was passiert jeden Tag. Ich kann 4 sprachen sprechen und ich lerne sie sehr schnell. Ist das normal das ich so viel merken kann. Bitte nur ernste Kommentare.

Antwort
von MassimoSua93, 92

Dann bist du wohl sehr begabt - herzlichen Glückwunsch, mach später was draus. Trotzdem sind 2 Tage für eine ganze Sprache sehr unrealistisch

Antwort
von Fstyp3, 80

Genau wie ich, ich hatte auch immer Vorteile in Latein und in Spanisch. Habe immer paar Stunden vor der Arbeit Vokabeln usw. gelernt hab immer gute Noten geschrieben also ist schon was gutes haha:)frei dich: D

Antwort
von Grandauer, 70

Fishing for compliments?

Schon das du hier schreibst beweißt doch schon, dass du weißt es ist was Besonderes. Warum sollen wir dir das bestätigen?

Und mit 13 Jahren, solltest du um diese Zeit in der Heia liegen.

Antwort
von Poltician, 69

Nicht einmal mit nem 200er IQ kann man eine Sprache in 2 Tagen lernen. Nur weil man ein paar Worte Portugiesisch kann, heisst das nicht, dass man die Sprache auch kann. Einen Grundwortschatz in 2 Tagen aufzubauen zeigt vielleicht Auffassungsgabe und Fleiss, aber wenn du wissen willst, ob du wirklich ein Genie bist, geh zu einem Psychologen. 

Antwort
von pcfreakxd, 54

Ist doch cool.Ich merke mir auch ne menge.alles was ich wissen muss weiß ich.Aber ich bezweifle dass du in 2 tagen eine sprache mit grammatik aussprache und wörtern gelernt hast

Antwort
von rawrx, 47

Sei doch froh, sehr wenige Menschen besitzen so ein gutes Gedächniss freu dich ^^

Antwort
von Harald2000, 43

Bloß merkwürdig, dass du hier so viele Rechtschreibfehler machst.

Kommentar von IJBoy ,

HAHAHAHHAHAHAHAHAH Du hast ihn an denn Eiern, du hast den so Hoch genommen. XDDD

Antwort
von Kaninchenhelpi, 69

Du hast wohl einen hohen IQ

Kommentar von FranziiCookiie ,

Hat nichts damit zutun.

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

Doch schon

Kommentar von Whatdoyoulike ,

Wenn dann ein sehr gutes Gedächtnis ;-)

Antwort
von BeerenBombe, 17

Ich bin 13 und Ich weiß alle Geburtstage von meiner klasse auswendig und ich merke mir alles was passiert jeden Tag. Ich kann 4 sprachen sprechen und eine habe ich in 2 Tagen gelernt. Ist das normal das ich so viel merken kann. Bitte nur ernste Kommentare.

Wenn du die Sprache genauso gut schreiben kannst wie deutsch dann solltest du nochmals überdenken... Die deutsche Grammatik liegt dir wohl such nicht so oder?

Antwort
von ralarai, 77

Vlt ne art fotografisches Gedächtnis

Kommentar von Harald2000 ,

Das wäre dann in diesem Alter aber nicht mehr normal.

Kommentar von ralarai ,

warum? Natürlich!

Kommentar von Harald2000 ,

Das sogen. fotogr. Gedächtnis ist nur bei kleinen Kindern normal und schwindet mit der Reifung des Gehirns. Wenn das nicht passiert oder später neu auftritt, ist es ein Zeichen für einen Hirnschaden !

Kommentar von ralarai ,

heisst das dann , das ein junge aus meinem jahrgang (12) einen hirnschaden hat?

Antwort
von dafee01, 49

Welche Sprache hast du denn in 2 Tagen gelernt?

Antwort
von stellanbo, 39

Is doch chillig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten