Sad life?

3 Antworten

man kann tatsächlich auch mehrere beste freunde haben…

LAYLACOM
Fragesteller

ja Aber es tut halt weh

Exklusivitätsanspruch ist in Liebesbeziehungen OK, in Freundschaften hat er nichts zu suchen! Man kann mehrere Freunde haben, auch mehrere sehr gute ("BFF"), Eifersucht ist da fehl am Platz.

Was anderes ist es, wenn man NUR Lückenbuesser ist und nur "interessant" ist, wenn andere keine Zeit haben. Das ist dann keine Freundschaft, und auf solch einseitige Beziehungen kann man verzichten.

So ist das Leben. Freundschaften kommen und gehen, und manche bleiben auch für immer.