Meine Beste Freundin war meine Mobberin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

echte Freundin 79%
unechte Freundin 21%

6 Antworten

echte Freundin

Beste Freundschaften fangen meistens so an (nicht mobben, aber man konnte die Person am Anfang nicht leiden etc, muss aber nicht)😅

echte Freundin

Der Anfang war vielleicht etwas komisch, aber ich sehe sie trotzdem als echte Freundin. Menschen tun Dinge die sie später bereuen. Und wenn sie es jetzt nicht mehr macht... Wieso nicht?

echte Freundin

Ja, das ist durchaus möglich.

Auch wenn es damals absolut inakzeptabel war, was sie getan hat, kann sich ein Mensch ändern und seine Fehler bereuen.

Und wenn ihr euch gut versteht, ist es doch vollkommen in Ordnung dass ihr befreundet seid. Ob sie eine echte Freundin ist, kann sie dir in der Zukunft beweisen.

Ich kann dir aus meiner Schulzeit durchaus ähnliche Geschichten erzählen, wo einige die schwere Konflikte miteinander hatten später zu guten Freunden wurde.

Leider gibt es ein solches "Happy End" nicht immer. Aber am wichtigsten ist es immer, wenn man Frieden schließen kann mit dem was gewesen ist.

echte Freundin

Wahrscheinlich hat sie nochmal die Kurve bekommen und ist sich bewusst geworden, was sie an dir hat. Trotzdem kann es eigentlich nie wieder wie vorher sein und ich wär immer vorsichtig.

echte Freundin

Heeeeey!

Ich glaube, sie ist eine echte Freundin. Leute verändern sich. Wenn sie sich entschuldigt hat und es ihr leidtut, dann ist sie eine echte Freundin. Lass dich nicht verunsichern und hör auf dein Herz.

LG!!