Ist sie meine BFF?

LilaLola990  10.01.2024, 21:23

Darf ich fragen wie alt du bist ?

Hanni899
Fragesteller

Schülerin in der 8. Klasse!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich glaube nicht, dass sie eine gute Freundin ist. Sie ist nur fies zu dir unf verletzt damit ja auch sicher. Ich bin auch in deinem Alter und habe dieses Jahr ungefähr die selbe Erfahrung gemacht. Geh auf Distanz, das hilft. :)

Hey , wenn sie dir wichtig ist dann redest du entweder persönlich mit ihr (nicht über das Handy schreiben oder so ...da versteht man einige Dinge manchmal anders als der andere sie schreibt) und sagst ihr wie kacke sie dich behandelt (bleibe respektvoll) und fragst sie genau warum sie das macht ...danach wirst du schon wissen wie du dann handelst ...

Oder wenn du (so wie ich) der Meinung bist , dass das keine echte Freundschaft ,sondern eine oberflächliche Freundschaft ist , dann brich am besten den Kontakt zu ihr ab ...du bist es in dem Fall nicht wert so behandelt zu werden !!!

Wenn du es aber doch igwie wieder hinbekommst , mit ihr wieder gut befreundet zu sein, dann Pass trotzdem auf , was du ihr alles erzählst und sei dir im klaren , dass es immer sein kann , dass sie sich wieder ändert und dich wieder erzetzt ...

Ich hoffe ,dass ich dir weiterhelfen konnte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß inzwischen dass man an solchen Fre. Nicht hängen sollte

Es tut mir leid dir das so mitteilen zu müssen: sie ist weder deine beste Freundin noch ist sie überhaupt eine Freundin.

Lauf ihr nicht hinterher und bettel nicht um ihre Aufmerksamkeit. Du bist kein bettelnder Straßenhund.

Sei dir bewusst, dass Du ein wertvoller Mensch bist. Wer das nicht erkennt, hat deine Liebe und Aufmerksamkeit nicht verdient.

Nichts mehr mit ihr zu tun haben. Du wirst neue Freunde finden