Frage von gutjmich, 18

Sacred Underworld/Gold - Grafikfehler in der Spielwelt?

Hallo Community,

ich habe mir ein neues "Projekt" vorgenommen. Es geht um Sacred Underworld, bzw. Sacred Gold.

Angefangen habe ich mit einer normalen Installation und den darauffolgenden Patch auf Version 2.28 um die CD/DVD-Abfrage zu entfernen.

Auf dem installierten System funktioniert es super. Auch auf weiteren Systemen funktioniert es super.

Jetzt zum eigentlichen Ziel: Ich habe es auf einen USB-Stick installiert und habe es über diesen dann auf einem System gestartet, dass kein Sacred installiert hatte.

Auch da funktionierte es. Nur habe ich jetzt einige Grafikfehler in der Spielwelt. Verzogene Texturen, verschwindende und wieder auftauchende Gebäude, Brunnen etc.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte?

Zusammenfassung: Es geht darum, dieses Spiel direkt vom USB-Stick zu spielen.

Ich habe das damals schon mit Battlefield 2 gemacht und da habe ich das hinbekommen, nur funktioniert das mit Sacred nicht ganz so gut, wie ich gehofft habe.

Mit freundlichem Gruß

Michael

Antwort
von NordischeWolke, 14

Das Problem hatte ich früher auch. Mich hat es aber nicht so sehr gestört. Habe es dann auf den niedrigsten Einstellungen gespielt ohne Schatten Gegner nur in dee nähe anzeihen etc . da ging es dann. Macht das spiel leider etwas hässlich. Das beste Spiel was es damals gab <3

Kommentar von gutjmich ,

Ich stimme dir zu, es ist für mich sogar noch immer eines der besten Spiele. :)

Ja, mit Grafik rumschrauben hatte ich leider noch keinen Erfolg. Auch in der Settings.cfg ist nicht wirklich was zu machen.

Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel. :D Denn unter normalen Umständen läuft es perfekt. Einziger Markel ist die Auflösung, aber damit kann ich mehr als leben. Ich wollte es jetzt nur als "portable" Version haben. :D

Ich danke dir für die schnelle Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten