Mein WLAN USB Stick funktioniert nicht?

3 Antworten

Es da eventuell eine Alternative. Es gibt Adapter die steckt man in den Lan Eingang am Computer und dann das andere Ende in die Steckdose genau das gleich bei Resever und dann geht das Internet durch euer Stromnetz und das Internet ist dann auch schneller :)
Ich  weiß grad nicht wie das heißt und kann grad nicht nachgucken aber wenn ich zuhause bin schreibe ich dir nochmal wenn du willst. Kannst mir ja einfach nochmal ein Kommentar schreiben damit ich deine Frage schneller find

Lg

ich gehe davon aus, dass du einen treiber brauchst auf http://www.logilink.eu/content/support SOLLTE so was zu finden sein. leider nicht gefunden. aber auf der seite gibt es eine emailadresse und eine telefonnummer. WENN man dir helfen kann, dann sicherlich dort..

lg, Anna

hast dus vielleicht versehentlich formatiert?
falls es so ist, gib die daten(marke...) deines sticks in google ein, villt kannst du die software dazu wieder herunterladen