Sachen im Schlaf festhalten. Wieso?

1 Antwort

Nichts ist unmöglich.

Wenn du immer was in der Hand hattest, dann ist das ganz einfach Gewohnheit. Kinder schlafen mit Kuscheltieren ein.. du kriegst das weg, wenn du es halt nicht mehr machst. I-wann geht es. Dein Körper braucht Schlaf und i-wann werden dir auch die Augen zufallen.

Mein Bruder hat früher auch immer im Schneidersitz, Oberkörper nach vorne gebeugt, sich so in den Schlaf gewippt.. macht er jetzt natürlich auch nicht mehr ^^