Sachen gekauft nie angekommen der Verkäufer hat mich blockiert?

5 Antworten

Sehr wenig Info, klingt sehr diffus. Schreibe es doch mal etwas genauer auf wenn du wieder nüchtern bist.

Wo gekauft? Welche Ware? Warum Zoll?

Mache sofort bei Paypal einen Fall auf. Da gibt es Fristen die man einhalten muss.

Sieht ganz so aus als ob du an einen betrüger geraten bist viel mehr als mit der polizei kontakt aufnehmen und das schildern kannst du da nicht wirklich machen

Zieh doch bei PayPal das Geld zurück. Wenn du über Freunde und Familie bezahlt hast, dann bist du selbst schuld und einfach naiv. Geh sonst zur Polizei.

Buch es als Lehrgeld ab und bezahl nie wieder mit Familie & Freunde Option