Sachen die man als Teenager gemacht haben muss?

4 Antworten

Einige die mir spontan einfallen sind aufgrund der Umweltverschmutzung nicht mehr so möglich.

Wir haben einfach mal unsere eigene Freiheit gesucht, in dem wir mi den Rädern, Zelten und Gepäck eine Rundreise gemacht haben. Wir schafften ca 80 km an einem Tag und hielten dort wo es uns gefiel. Und übernachtetet auch wo es uns gefiel. Versteckt mitten im Busch. Am Rande eines Feldes, ein See. Immer an die Regeln gehalten, daß sich keiner beschweren konnte. Spät hin, früh weg. Das Essen, ja was soll man sagen wenig Geld. Aber Beeren und ein paar geklaute Früchte vom Felde bereichterten das magere Mahl. Damals gab es echt viele Obstbäume.

Na bei der heutigen Technik ist das wohl nicht mehr so üblich. Alles sieht man im Netz immer zu jederzeit und überall. Wir hatten Papierkarten und eine Vorstellung.

Minerva78  11.03.2020, 20:28

ich dachte auch schon an meinen heiß geliebten Wald mit Bombenkratern und den Mopeds....heute auch nimmer möglich

McBean  11.03.2020, 21:02
@Minerva78

Und nackich durch einen größeren Bach, teils hüfthoch zu wandern ist auch nicht mehr. Du schneidest Dir die Füße auf überall schwimmt Plastik, das Wasser riecht heute und Fische gibt es auch keine.

Minerva78  11.03.2020, 21:03
@McBean

ich wüsste nichtmal mehr einen hüfthohen Bach.....aber nackt in der Ruhr schwimmen wäre aus deinen genannten Gründen auch nimmer drin

am Strand schlafen. Im Minirock einen elektrischen Bullen reiten. Mit dem Rucksack Urlaub machen. Eben alles, was nicht so 100% durchgeplant ist und einfach den Moment genießen

sex mit 14 gehabt haben weil es wenn du erwachsen bist verboten ist mit ner 14 jährigen sex zu haben!

Maleficent666  11.03.2020, 20:05

Eher U14^^

UnterDenWolken  11.03.2020, 20:08
@Maleficent666

ich kenne das gesetz dass man nur mit 14-19 und ab 16+ mit grenze offen plus erlaubnis darf und ab 18 eben jeder...