Was kann man für lustige,bescheuerte Sachen mit der besten Freundin machen?

3 Antworten

Musst mal mit Maisstärke und Wasser eine Masse zusammenrühren. Sieht aus wie kleister aber wenn man schnell drüber rennt ist das wie eine Gummimatte und man sinkt nicht ein. Bleibt man aber stehen sinkt man natürlich ein :-D

elsahue
Fragesteller

Haha okay,danke hört sich geil an 🙈 Probier ich mal aus

geh auf den youtubekanal von coldmirror , schau mind.16 videos von ihr an und du weißt was zu tun ist :D

elsahue
Fragesteller

Die Macht doch nur so verarschen oder ? Also so nachmachen 🙈

Mit holi-farben eine farbschlacht machen

elsahue
Fragesteller

Das ist auch cool,weißt du woher man die bekommt ?