Alternative zu beidseitigem Klebenband?

5 Antworten

tesa zu ner kleinen rolle machen, die klebefläche nach außen zeigend und diese dann hinten drauf kleben. funktioniert wunderbar ;)

mfg flint

Tesa zu einer Rolle formen - funktionniert etwa so wie beidseitiges Klebeband. Sonst reisnägel

Von Tesa gibt es speziell für Bilder so Tabs, die sich sogar wieder ablösen lassen.

Pattafix , Und den Tesafilm kann man so einrollen und an die rückseiten machen ..

tesa mit der klebeseite nach aussen zu einen ring formen fertig1

Gurkee
Fragesteller

Ja, aber hält das denn überhaupt an der Wand ?