Alternativen zu Reißzwecken und Klebeband?

3 Antworten

Hallo

ich würde doppelseitiges Klebeband nehmen bzw diese Posterstripes (im Grunde das gleiche)

Damit sieht man die Befestigung gar nicht.

Gruß

Im schreibwarenladen oder auf bei Rossmann und dm gibt es (meist von tesa) so kleine weiße gummi kleberechtecke. Die halten ganz fest an der Wand und auf die andere Seite kannst du dann die Fotos kleben. Sollte halten.

Hast du es schon mal mit Powerstrips versucht? Die halten eigentlich ganz gut und sind unsichtbar.