Kopfhörer-neue kaufen oder mit Klebeband zu kleben?

........... - (Elektronik, Kopfhörer, reparieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Sekundenkleber das Loch dick einschmieren ...dann den Pfropfen reinstecken...das sollte halten

Versuch mal den Pfropfen zusammen mit dem Kabel wieder in den Kopfhörer hinein zu stecken. Vielleicht brauchst du dann gar kein Klebeband zu verwenden.

User16493
Fragesteller

Ja es geht schon aber der Propfen geht dann wieder raus

deruser1973  04.11.2018, 18:24
@User16493

irgendein Kleber würde das verhindern - nimm Sekundenkleber oder UV Kleber...

Klebeband oder Isolierband drum und gut ist.

User16493
Fragesteller

Hätt ich auch gesagt

deruser1973  04.11.2018, 18:25

Pfusch - das hält nicht lang.... nimm lieber einen dünnflüssigen Kleber, der steinhart wird....

User16493
Fragesteller

Geht auch Heißkleber ?

deruser1973  04.11.2018, 19:02
@User16493

zur Not, aber der fließt nicht hinein... das ist also nur äußerlich, das wird nicht lange halten