Einen Brief mit Klebeband überdeckt auf die Rückseite eines Päckchens kleben erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar kannst Du das machen! Viele Versandhändler machen das meist sogar extra so, um dort den Lieferschein einzulegen. Dann weiß der Empfänger sofort, was im Paket ist, ohne gleich öffnen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCGrieferHD
16.02.2016, 18:26

Ah okay alles Klar Danke dir :)

0

Vergessen ins Päckchen zu legen? JA! Das ist erlaubt. Das Päckchen musst du aber normal frankieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCGrieferHD
16.02.2016, 18:30

Ja hab ich ^^  Naja ich wäre dann morgen zu einer Poststelle bei mir in der Nähe gegangen und hätte dem Mann das Paket gegeben und er legt es dann auf ne Waage und sagt was ich mit Versicherung zahlen muss.

Ich hoffe eben nur das wenn man das sieht ich dann Probleme bekomme .. :o ?

0

Natürlich erlaubt, wenn ihn der Empfänger findet.

Du kannst ihn aber auch ins Paket legen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?