Ohren nach hinten kleben?

5 Antworten

Wenn es stark genug ist und hält, dann kann man das sicherlich. Nur, warum sollte man das tun? Der Haut tut das sicherlich nicht gut.

Kann man. Das fühlt sich aber nach wenigen Stunden sehr unangenehm an, wie ein Krampf, und es nützt auch nichts,

Kannst du machen, bringt aber nichts, wenn man u.U. abstehende Ohren hat.

kann man machen, die abstehenden Ohren bleiben aber trotzdem- falls das dein Plan ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man tun, bringt aber nichts gegen abstehende Ohren .