Sabbern beim einschlafen?

RiddickBln  06.04.2024, 04:21

Ist deine Nase immer frei ?

5 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Ich hatte mal eine Freundin, die schlief oft aud dem Rücken die Augen halb offen u d man sieht nur das weiße. Als ich nach der ersten Nacht neben ihr aufwachte und sie so sah, flog mir erst mal das Herz in die nicht vorhandene Hose, wei, ich dachte sie wäre tot. Aber ist doch nicht schlimm. Ich bitte dich. Da lacht man drüber und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt soweit ich weiß sowas wie Mundtapes, die gegen Schnarchen wirken sollen. Ob das gegen Sabbern auch hilft weiß ich zwar nicht, aber es verhindert, dass sich dein Mund beim Schlaf öffnet und das auch dein Mund trainiert in Zukunft ohne Tape sich nicht zu öffnen. Das kannst du dann vielleicht versuchen. Viel Glück!

Du wirst Deinen Freund nicht ansabbern im Schlaf, höchstens das Kopfkissen und das dürfte nicht wirklich schlimm sein, denn Deine Körperflüssigkeiten wird Dein Freund wahrscheinlich schon kennen, wenn ihr schon das Nachtlager teilt.

Passiert mir auch! Habe aber noch nie gelesen oder gehört, dass es da etwas geben könnte, was dagegen hilft oder es besser macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shit Happens, solang nicht ein 20cm großer Sabberfleck am nächsten Tag da ist. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung