sabber von Hund an Scheide. Krank werden?

4 Antworten

Auch der menschliche Speichel enthält Millionen von Bakterien, Oralsex hat aber noch niemanden umgebracht. Sicher ist die Sache mit dem Hund etwas befremdlich und unappetitlich, aber da wird nichts weiter passieren.

impossiblee
Fragesteller

Sie hat gesagt, es juckt nicht und es brennt nicht. Sie hat sich direkt danach gewaschen ...

anonlikestrains  02.08.2012, 05:59
@impossiblee

Dann ist doch alles gut. Sie soll sich nicht verrückt machen und wenn irgendwelche Beschwerden auftreten soll sie einfach zum Arzt gehen und fertig.

Vermutlich würde sie im schlimmsten Fall (was ich sogar bezweifel) einen Pilz bekommen, der sich schnell behandeln lässt mit Scheidenzäpfchen und Creme. Kein Grund zur Aufregung.

ich denke mal, zu 99 Prozent wird wohl nichts passieren und, na ja, kann ja mal vorkommen das man es nicht bemerkt. Da kann schon eher was passieren, wenn man sich ständig wechselnde Partner nimmt, weil die wohl von innen her gesehen oft verseuchter sind, als alle Atomkraftwerke zusammen !

Waschen und gut ist es! Nächstes mal den Hund nicht im Bett schlafen lassen. So was merkt man gleich und wenn sie es gleich gemerkt hat ist ja nichts passiert.

Hundespeichel enthält viele Bakterien. Ein hohes Risiko für Scheidenpilz besteht. Das sollte sie im Auge behalten!

anonlikestrains  02.08.2012, 05:58

Und meschlicher Speichel ist natürlich total steril und nach dem Oralsex laufen wir alle schnell zum Arzt. Also bitte...