Boxer sabbert viel?

2 Antworten

DU hast deinen Hund 7 Jahre, nicht wir!

Das heißt: Du wirst besser einschätzen können, ob es für deinen Hund bei diesen Umständen normal ist so zu sabbern.

Vermehrter Speichelfluss kann durchaus auch ein Zeichen für eine Vergiftung sein, aber auch für Stress, Angst, Schmerzen, Entzündungen im Maul, oder irgendetwas, das im Maul steckt etc.. ABER eben auch wenn es heiß ist und Boxer sind ja bekanntlich starke "Sabberer".

Sabbern, schlucken und schlecken könnten darauf hindeuten, dass ihm schlecht ist oder gar Schmerzen hat.