Frage von StarDestroyer, 28

SA-GX 200 mit PC verbinden?

Moin,

und zwar möchte ich mein obengenanntes Gerät mit meinem PC verbinden. Leider habe ich keine Ahnung ob und wie das funktioniert. Muss ich denn den Verstärker auch mit anschließen? Welche Kabel brauche ich denn und welche Anschlüsse braucht mein PC?

LG

Antwort
von JimiGatton, 18

Moin Destroyer,

Du brauchst einfach nur ein Stereo-Miniklinke-Kabel auf 2 x Cinch : http://www.thomann.de/de/audiokabel.html?filter=true&feature-928[0]=Miniklinke&feature-3155[0]=Cinch

Die Miniklinke hinten in die kleine, hellgrüne Buchse des PCs, die Cinch in einen Eingang (Tape oder ähnlichen) des SA-GX200.

Grüße aussem Pott

Kommentar von Swagmaster300 ,

Vielen Dank.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 19

Von PC line Out an Verstärker Line in. Kabel mit 3,5mm Stecker und Cinch.

http://www.amazon.de/mumbi-Klinke-Stecker-Stereo-Cinch-Chinch/dp/B003O2825Q/ref=...

Damit kannst du Stereo Sound übertragen.

Kommentar von StarDestroyer ,

Moment, ich schreibe eine neue Antwort, in der sind die Bilder enthalten, welche alle Kabel aufzeigen, die ich besitze. Dann hilfst du mir wahrscheinlich eher. :D

Kommentar von StarDestroyer ,

Bilder sind oben.

Kommentar von compu60 ,

Und wo oben?   Hier siehst du die Anschlüsse der Soundkarte auch gültig für Onboardsound.    https://de.wikipedia.org/wiki/Soundkarte#Ein-_und_Ausg.C3.A4nge

und bei deiner Anlage kannst du die CD Anschlüsse nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community