S51 springt nur kalt an?

1 Antwort

Luftblasen im Benzinschlauch sind glaube ich nicht normal... Das Klingt für mich nach verstopfter Schwimmerkammerentlüftung vom Vergaser. Oder der Weg von Tank zu Vergaser hat irgendwo eine Engstelle, die nicht sein sollte. Benzinhahn überprüft?

Wenn eine Maschine kalt läuft und warm nicht, fällt mir dazu zuerst ein zu fettes Gemisch ein. Brauchst du zum Starten im kalten Zustand den Choke?

DieBudysZocken
Fragesteller

Nein ich brauch keinen Choke.

Shalidor  28.07.2020, 21:41
@DieBudysZocken

Auch so ein Indiz, dass sie zu fett läuft. Ich würde dir raten, mal den Vergaser auszubauen, zu zerlegen, sauber zu machen und neu eingestellt wieder einzubauen. Vielleicht auch mal die Verbindung zum Tank prüfen. Die Chancen stehen sehr hoch, dass dein Problem damit behoben wird.