S51 maximale Motortemperatur?

2 Antworten

Auch die aktuellen Temperaturen sind für den Motor kein Problem solang das Moped fährt, im Stadtverkehr mit viel Stau oder langen Wartezeiten an Ampeln und Bahnübergängen den Motor aus machen dann gibt's keine Probleme.

Minecraftuser08
Fragesteller

Okay, vielen dank :D

Die Betriebstemperatur eines 2 Takt Verbrennungsmotor liegt bei 85 Grad Celsius auch die von einem Vier  Dieselmotor. Und die S51 ist wie die Kalaschnikow ,,,,,,, unverwüstlich , d.h auch bei Heißen Temperaturen noch voll Leistungsfähig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung