S50 m hat im 2-3 Gang kaum/keine Leitung?

1 Antwort

hört sich so an als ob die Zündung nicht richtig eingestellt ist. Inmeine S50N hab ich auch ne Vape verbaut und hab absolut keine krafteinbusen. Ich würde die Grundplatte mal bisschen nachstellen.

killerhomer1213
Fragesteller

Aber im 1. Gang ist alles super.

Bier35  26.04.2017, 22:40

so ein Problem hatte ich noch nie aber der 1. ist auch sehr kurz übersetzt, kann sein dass der Effekt in den anderen Gängen auftritt weil da wesentlich mehr kraft benötigt wird

Bier35  26.04.2017, 22:41

deswegen ist das Problem im 3. gang wahrscheinlich auch stärker als im 2.