S50 mit 50er Sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm aber den richtigen Zylinder, der muss auch auf den s50 Rumpf drauf passen, nicht, dass der für die m541 Motoren gedacht ist.

Aber 50er Sport lohnt sich nicht wirklich, wenn, dann ordentlicher 60er oder eben mehr, da hat man mehr Freude dran.

Aber beim 50er sport wird fast nix weiter gemacht, also weiterhin 16er bvf und ori Übersetzung, maximal den Krümmer kürzen, dann passt das schon.

ist dir auch bewußt, dass du mit diesen basteleien die betriebserlaubnis deines flitzers verlierst, dafür wohl keinen führerschein hast und sowohl geldbußen und eine führerscheinsperre beim erwischtwerden riskierst?

oder ist das für eine rennmaschine und nicht für die straße?

Kin3tixx
Fragesteller

Mir ist das alles absolut bewusst

deswegen ja ein 50er Sport weil selbst wenn die Rennleitung den Kopf abschraubt nicht sieht das der Schinder mehr Leistung hat

Mariomadda69  03.05.2021, 18:35
@Kin3tixx

Glaubst du eigentlich die jungs von der Rennleitung sind von gestern?

Kin3tixx
Fragesteller
@Mariomadda69

Bei uns aufm kaff gibts nur den ortssheriff und der hilft mit beim tunen

wäre jetzt mal cool wenn die Frage beantwortet wird

weil das was ihr mir erzählt hab ich schon oft genug von meinem vater gehört <3

DesLamasWolke  03.05.2021, 20:11
@Kin3tixx

Ohne auf deine Frage zu antworten, das wird durchaus bemerkt denn genau für so etwas gibt es die Rolle oder der Karrn wird eingesackt und auf den Prüfstand gesetzt, bleib Ori oder mach einen anderen Führerschein :)

Mariomadda69  03.05.2021, 20:25
@Kin3tixx

Glaubst du spacko wirklich das der dorfbulle deine gehhilfe untersucht?

Das macht von Vorne bis Hinten keinen Sinn.

Kin3tixx
Fragesteller

Keine gute Idee ?