S50 Blinker gehen nicht+Hupe sehr leise?

2 Antworten

Kontrollier mal die Masse-Kontakte in den Blinkern, guck ob die blank sind. Manchmal reicht es wenn die ausgeleihert sind, dann bekommt der blinker keine Masse alles gehen nicht. Bieg die Kontakte mal nach und mach die blank. Wenn es das nicht ist, kann es viele weitere Ursachen haben, bzw könnte auch der Blinkgeber defekt sein ect. Viel Erfolg beim beheben des Problems!

MFG

Vielleicht ein innerer Schaden, oder der blinker hebel ist kaputt. Die Hupe könnte auch einen Wackelkontakt haben. Sonst frag mal einen Experten vom Kfz. In die Werkstatt FAHREN kannst du so nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimOhneName871  23.05.2021, 15:48

Sry dachte das wäre ein Auto. Aber dealer blinker Knopf kann kapolutt sein und die Hupe einen Wackelkontakt haben.