S-pushtan mit root umgehen?

3 Antworten

Exakt. Funktioniert wie beschrieben.

Magisk Hide aktiviert, Magisk Manager umgenannt --> Spk. Push Tan App works!

Magisk per Twpr flashen und Magisk App installieren. Dann die App in ihren Einstellungen als neue Magisk App clonen/packen. Außerdem im internen Verzeichnis den Ordner "Magisk Manager" löschen. Und natürlich die Apps verstecken in Magisk.

Dann klappt jede Banking App, insb. S Push Tan, S-Id Check usw. ohne umständliche Wege.

Klappt mit allen neuen Versionen...

Da Magisk nicht einen system root macht und ihr die app neu zusammenstellt, kann keine app der welt ohne selbst root rechte zu erhalten, das nicht rausfinden.

Woher ich das weiß:Recherche

mad5678  03.11.2018, 12:07

Funktioniert, gestern erfolgreich durchgeführt auf nem gerooteten Samsung S8+

grisu35  12.03.2021, 00:06

geht bei mir nichtmehr :(

Die App funktioniert mit gerooteten Handys nicht. Keine Chance. Du gebrauchst ein anderes Smartphone, wenn du Onlinebanking per App machen willst.

Es wird noch schlimmer. Der ID-Check von Mastercard und Visa funktioniert dort ebenfalls nicht. Du wirst in immer mehr Onlineshops nicht mehr mit deiner Kreditkarte zahlen können.