S mit Kai'Sa easy bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er soll in einem Spiel einfach sehr egoistisch spielen und nichts machen das risky ist. Und sonst natürlich viel farmen, Wards placen wenn verfügbar. Sowas halt.

Ist ein grind. Ich hab für den ein oder anderen ewig gebraucht um ein S+ zu bekommen für M7.

Hey, ich folgende Analyse beim spielen gemacht.

Es ist immer am einfachsten als Supporter ein S zu bekommen d.h. dass du sie mal als Support mehr spielen solltest und dabei natürlich nicht so sterben.

kannst die ganz normalen Items für sie kaufen doch ein sup item sollte schon drin sein.

  • ca. 200-300 Farm
  • 0 Tote und über 15 kills oder assist

Ob ernstgemeinte Frage oder nicht, wenn er wenig Blind-Pick spielt, ist dort seine mmr am niedrigsten, also dürfte das der leichteste Weg sein. Ansonsten einfach grinden, wird schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung