S Budget Produkte qualitativ schlechter als Produkte anderer Firmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, muß nicht sein, oft werden Hausmarken von Großen(bekannten) firmen produziert, die dann unter dem Namen der Hausmarke verkauft werden.

Chris1004  08.09.2020, 16:34

Danke für den Stern. :-)

Billige Lebensmittel sind meist minderwertiger als teure. Muss nicht immer so sein, aber meistens trifft das zu. Irgendwo muss ja gespart werden.

Es reicht doch wenn Du es probierst, SBudget und die Spar Eigenmarken sind bis auf einige wenige Ausnahmen nix gscheids

S Budget hat die selbe Qualität wie die normalen Spar Produkte ist 1:1 das gleiche drinnen nur wird billiger bzw teurer verkauft ist aber in jedem Betriebt so.

S Budget = günstig aber qualitativ Hochwertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung