Ryzen 7 5800X3D welche Temperaturen sind normal?

4 Antworten

Hallo

Mir persönlich wären diese Temperaturen zu hoch, aber für den Ryzen 7 5800X3D sind die Werte korrekt.

mfG computertom

Von Experte computertom bestätigt

Ist vollkommen normal

Hallo,

die Temperaturen sind völlig in Ordnung. Unter Last könnten sie etwas besser sein, aber okay.
Wie ist denn die Lüfterkurve eingestellt und der Airflow im Gehäuse?

LG

Schmali813
Fragesteller

Lüfterkurve habe ich noch nicht eingestellt.

Die Temperaturen sind noch in Ordnung, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Der Pure Rock 2 ist eben auch eher das Minimum für die CPU. Wenn du es kühler willst, würde ich die Drehzahl des Lüfters etwas erhöhen.