Ryanair Zweitname angeben?

4 Antworten

Hello Pink Lady,

nein mach Dir keine Gedanken ich buche immer für Gruppen zb bei Ryanair und den Zweitnamen benötigt man nicht auf dem Ticket.

Also alles gut und eine schöne Reise.

vg

Andi

in 28 Jahren musste ich meinen Zweitnamen EIN mal benutzen ..

und das war nicht zum Fliegen

Ich glaube nicht, dass das schlimm sein wird. Ich habe eigentlich auch einen Zweitnamen, habe den jedoch noch nie irgendwo angegeben... weder bei Flugbuchungen (die natürlich meine Eltern gemacht haben), noch steht er auf meinem Zeugnis drauf. Mein Zweitname ist mir auch peinlich, um ehrlich zu sein: Valentin. Dann heiße ich "Vincent Valentin K."

Gruß Vincent

Alles gut.

Viel Spaß in London!