Ryanair Größe vom Handgepäck?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Erfahrung kontrolliert Ryanair das kleine Handgepäck überhaupt nicht.

Und ich fliege mehrere Male im Jahr mit dieser Airline.

Falls sie mal gucken (aber dazu haben sie eigentlich keine Zeit beim Boarding) müsste dein Gepäckstück in dieses Ding auf deinem Bild passen und das ist viel großzügiger ausgemessen als die 40x25x20 oder umgekehrt.

Du wirst ohne Probleme durchkommen ist meine Prognose.

Viel Spaß beim Reisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Größe 40 x 20 x 25 cm
Größe von 40 x 25 x 20 cm

Das ist das selbe.

Hä? Das ist das selbe. Dein Gepäckstück entspricht den Anforderungen.

Rheinflip  13.07.2022, 17:32

und 20x25x 40????

Nein das gibt kein Problem. Es darf nur keines der Maße überschritten werden.

Nicole141114
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!