Tageskontaktlinsen ins Handgepäck bei RyanAir?

3 Antworten

wieso denn nicht? es wird nicht die 100ml grenze überschritten und gefährlicher gegenstand ist es auch nicht hatte da noch nie probleme

Gehört zu den Flüssigkeiten und muss halt ensprechend in den seperaten Beutel dafür ;) und bei der Sicherheitskontrolle rausgenommen werden

Ich lege doch meine Brille auch nicht in den Koffer, dann bischen Flüssigkeit kannst du ja zu Hause entleeren und am Ziel wieder auffüllen.

Kirschkerze  03.06.2016, 22:13

TAGESlinsen, davon braucht man für einen Mehrtagestrip mehr als das Paar, das man im Auge hat ;)