Ryainair Rucksack mitnehmen?

2 Antworten

So ein Rucksack ist ja weich, den kannst du ja auch noch entsprechend ein wenig falten, dass er den Maßen entspricht. Ich hatte auch schon Gepäck dabei was etwas grösser war. Ist absolut kein Problem.

Ok2040
Fragesteller

was denn nun

NoLies  25.06.2022, 14:26
@Ok2040

Du kannst mir glauben. Bin sicher schon 10+ mal mit Ryanair geflogen (und bin auch sonst Vielfliegerin) - das interessiert die eher nicht. Und wie gesagt, zur Not ist ein Rucksack ja auch weich und du kannst ihn etwas zusammenrollen.

Bei mir wurde noch nie nachgemessen und ich bin schon echt oft mit Ryanair geflogen.