(RX-8) Welches Model hat ein Schiebedach?

4 Antworten

Hallo

kostete Anfangs 750€ Aufpreis, zuletzt 825€

es gab Austattungspakete mit GSD zb das 190PS Callenge mit Klima Automatik, Navi, Bose

wenn der erstkäufer ein Haken beim Schiebedach gemacht hat dann hat das Fahrzeug auch eins.

Die höchste Ausstattungslinie Revolution sollte das definitiv drin haben, die niedrigste heißt Renesis. Ansonsten schau auch, das du einen mit dem 231 PS Motor bekommst, der kleinere ist nämlich nicht wirklich empfehlenswert, da weitaus weniger drehfreudig und nur ein 5 Gang Getriebe verbaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schiebedach ist ein aufpreispflichtiges Extra, und nur bei Fahrzeugen vorhanden, wo der Erstbesitzer/Besteller dieses Extra hinzubestellt hat. Das heisst, das ist nicht vom Modell oder der Grundausstattung abhängig.