Rußpelz Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 64%
⭐️⭐️⭐️ 27%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 9%
⭐️ 0%
⭐️⭐️ 0%
Kenne ich noch nicht… 0%
Ich hasse sie!!! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hi

ich finde Rußpelz sehr toll sie wollte Kriegerin werden aber durch einen Krieg nagle wurde sie Heilerin.Sie ist eine Superstarke Katze und eine super Heilerin. Und sie hat Ampferschweif und ihre Jungen gerettet obwohl sie sich nicht sicher war ob Blattsee zurück kommt.
Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experten Bienennase und Funkelohr12 bestätigt
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Rußpelz wirklich für mich 10/10! <3

Ich finde ihre Vergangenheit sehr spannend: Sie verliebt sich in ihren Mentor Feuerherz (-stern) und ist auf dem besten Weg, eine super Kriegerin zu werden.Das war alles, was sie je haben wollte - und dann tappt sie in eine Falle von Tiegerstern, wodurch ihr Bein so sehr verletzt wird, dass es für sie unmöglich wird, eine Kriegerin zu werden :( Aber auch als Heilerin gibt sie sich große Mühe, sie erfindet sogar als SCHÜLERIN ein Heilmittel gegen eine unbekannte krankheit! :O Kurz vor ihrem Tod kriegt sie vom SternenClan eine Art "Prüfung" gestellt, indem sie ihr verraten, wann sie sterben wird. Die Prüfung dient dazu, um herauszufinden, ob sie sich als würdig bewiesen hat, wiedergeboren zu werden. Sie stellt sich mutig ihrem Schicksaal indem sie sich für Ampferschweif und ihre Jungen opfert. Damit beweist sie sich als würdig und wird als eines von Ampferschweifs Jungen; Rußherz wiedergeboren, um das Leben einer Kriegerin zu leben.

Sie ist auf jeden Fall in der top 3 meiner Lieblingskatzen und hat 5 sterne wirklich verdient! <3

Möge der SternenClan deinen Pfad erhellen

deine Honigbrise :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Rußpelz ist eine sehr gute Heilerin gewesen. Sie wahr sehr mitfühlend, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Rußpelz ist eine meiner Lieblingskatzen.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.