Russischer Tanker von Huthis getroffen, wer haftet für Inhalt?

1 Antwort

die Versicherungen.

Und damit eine Versicherung nicht zu viel Minus macht. Werden die Prämien für zukünftige fahrten durch das rote mehr trastisch erhöht.

Fazit: die Reedre meidet das Rote Meer und nimmt den langen weg übers Kap- ist zwar doppelt so teuer ( für die Kunden)- und dauert länger- aber noch günstiger als durch das Rote Meer.

Fazit aus allem: wir alle müssen für unsere Waren hier in Deutschland mehr zahlen dank den Hutis.