russische toy terrier..- kann mich jemand informieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Russischer Toy Terrier:

Der Russische Toy terrier wiegt 2 bis 3 Kilogramm. Er erreicht eine Größe von 20 bis 28 cm. Er ist lebhaft, verspielt, anhänglich, treu und nicht aggressiv. Es gibt Langhaar und Kurzhaar.

Chihauhua:

Sie erreichen eine Schulterhöhe von 16 bis 20 cm. Sie wiegen 1,5 bis 3 Kilogramm. Es gibt welche mit langem Fell und es gibt Varianten mir Kurzhaar. Sie sind temperamentvoll, flink, mutig, aufmerksam,intelligent, gelehrig und haben Schutzinstinkt. Chihuahuas sind leicht zu erziehen, wenn man es konsequent macht.