Russische süßigkeit?

Hii etwas spät vill hab aber bilder zu der süßigkeit gefunden wo ich meine aber bei diesen stand nicht der name bei deswegen hier die bilder hoffe man erkennt es

2 Antworten

Zuerst habe ich an Chak-Chak gedacht, wegen dem Honig, später an Halva, wegen den Sonnenblumenkernen. Aber sorry, von dieser Spezialität, wie du sie beschreibst, habe ich selbst als Russe nicht gehört😳

B2002AcLb
Fragesteller

Es gibt kein honig es war caramell und halva sind blöcke komplett sus sonnenblumen kerne und wegen dem ende vom text vill ist das rezept komplett ausgedacht von leiner mutter oder omi könnte sein

Heissen die Honigball-Cornflakes nicht glb "Miel Pops"?

Wahrscheinlich kann das dir weiterhelfen.

B2002AcLb
Fragesteller

Ja die marke der cornflakes heisst miel pops zumindest benutzen wir diese immer es gibt aber verschiedene honig cornflakes