Russische Sätze so richtig?

1 Antwort

Bei 8 und 9 hast du ein grammatischen Fehler

Richtig ist "там много старых домов" und "три автобусные остановки

Sonst würde ich die Sätze die irgendwie unvollständig sind und nur aus 2 Wörtern bestehen vervollständigen, weiß halt nicht ob das als Satz durchgehen würde bei euch. Du kannst ja stattdessen schreiben "автобусная остановка рядом с домом" oder "автобусная остановка недалеко от моего дома" statt einfach "остановка рядом" und letzten Satz kannst du schreiben "а ещё у нас есть красивый/большой/маленький (was halt passt nach dein Geschmack) фонтан", dann würde das als Satz durchgehen.

Sonst Fehler hab ich außer die 2 die ich oben geschrieben hab nicht gesehen.