Russische Beleidigung

1 Antwort

Das stimmt sinngemäss nicht ganz aber ist auch egal. Man könnte ein Buch darüber schreiben wenn man russische Beleidigungen etymologisch, sprachwissenschaftlich und grammatisch auseinandernimmt. Macht keinen grossen Sinn hier so eine analyse anzustellen.

Es ist eben eine schwere Beleidigung und in bestimmten Kreisen würde eine sehr harte Reaktion darauf kommen. Also Menschen benutzen diese Sprache eigtl. nicht.