russisch deutsch übersetzungs hilfe bitte?

2 Antworten

Hallo,

das ist leider kein russisch, sondern hauptsächlich "Rusdeutsches-Gopnik-Gebrabbel." Und lässt sich kaum entziffern.

Wird hauptsächlich von sozialschwachen Menschen in Deutschland gesprochen, die sich für "Russen" halten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gopnik_(Subkultur)

-----

" aga i pesdu a tudata süda na rabotu haha ne "
"ja, ich verpi** mich von dort, hier hin zur Arbeit".

" aga denkst du potom cristi wse mashu wijebit "

"ja, denkst du später christi alle einen wedeln(?)

" da nadabila 900 nu ja adala"

"ja, hat die 900 zurückgegeben"

" cristi wasche balnoj "

"Euer cristi ist krank.

" Gowarit tebje nada bistra nanmalnu rabotu unas netu wremja her ponjat"
"
Dir wird gesagt, dass du schnell eine normale Arbeit brauchst, wir haben keine Zeit, Wi***er, verstanden?

bukak
Fragesteller

vielen dank

Also ich hab schon viel schlechtes russisch gehört aber das??? das ist eine eigene Sprache anscheinend .... toppt alles .... das ist eine Vergewaltigung der russischen und deutschen Sprache.... mir stellen sich die nacken haare hoch wenn ich das lese .....

irgendwie verstehe ich nicht ganz was die damit sagen wollen und ich bin russisch muttersprachler.....