Russe der eigene Soldaten getötet hat?

4 Antworten

Wehrpflicht zu verweigern ist ausnahmslos immer legitim

Andere leute zu ermorden hingegen nie, außer vl in notwehr

Er ist weder ein Held, noch ist es unmoralisch.

Er hat sich einfach gegen etwas Unmoralischees gewehrt. Und das kann man ihm nicht schlecht anrechnen.

Nein, ich finde, er ist ein Mörder.

Hackenschmitt44
Fragesteller

Ich finde das ist ein Held, und ich hätte dasselbe getan. Ich würde niemals für mein Land sterben.

Zoro666  15.03.2024, 20:14
@Hackenschmitt44

Warum killt der dann seine eigenen Leute? Ich nehme an man hat ihn selbst erschossen?

Die Soldaten, die er angriff, üben doch auch nur Befehle aus, weil sie Angst haben. Wo ist das gerechtfertigt dass er seine eigenen tötet?

Zoro666  15.03.2024, 20:15
@Hackenschmitt44

Das ist mir bewusst. Aber wieso ist er ein Held für dich? Das verstehen ich nicht

Zoro666  15.03.2024, 20:17
@Hackenschmitt44

Aber was haben die Soldaten (unschuldige männer) damit zutun? Sollte er nicht versuchen die Diktatur zu stürzen?

Hackenschmitt44
Fragesteller
@Zoro666

Ja, er ist ein Held weil er sich umgebracht hat, und die Russen mit sich gerissen hat. :)

JanDZimmermann  15.03.2024, 20:21
@Zoro666

Hier nicht.

Was sollte der noch groß machen? Die hätten den im Knast zu Tode gequält.

Zoro666  15.03.2024, 20:22
@JanDZimmermann

Naja, wer den Helden spielen will, muss auch mit Konsequenz leben.

Hat's ihm was gebracht? Ich glaube nicht. Sitzt Putin jetzt in der Ecke und weint um seine paar Soldaten? Ich glaub's kaum!

JanDZimmermann  15.03.2024, 20:23
@Zoro666

Nein, ich wäre an seiner Stelle auch einfach geflohen.

Warum sollte ich dafür sterben, da eben 3 Soldaten und einen Hauptmann oder so was zu erschießen?

Das ist total belanglos.

Also nicht zur Musterung gehen, sondern vorher einfach absetzen.

In psycho. Wie alle Soldaten die in den Krieg gehen, und deren Psyche sie komplett zerfrisst.

Wie der in den USA der sich neulich angezündet hat.

Hackenschmitt44
Fragesteller

Die Welt wird immer verrückter, und ich finde es geil.

Zoro666  15.03.2024, 20:16
@Hackenschmitt44

Bist du nicht. Du bist ein komisches Kind, was denkt, es seie cool so zu sein. Schlaf Mal ne Nacht drüber und komm in die Realität zurück.