The Walking Dead Frage zum Governor

5 Antworten

Naja, aber so hat er doch viel mehr von den Vorräten gehabt als wenn er die Soldaten mit aufgenommen hätte, dann hätte er diese nämlich mit den Soldaten Teilen müssen.

Annonnymus
Fragesteller

Ja aber die Soldaten sind doch gute Kämpfer ich meine es gibt keine besseren schützen als einen Haufen von Soldaten die wissen wie man mit Waffen umgeht

FrankL84  24.10.2014, 03:19
@Annonnymus

Ja, ich vermute mal dass der Gouverneur es aber schwer gehabt hätte die Soldaten auf seine Seite zu bekommen, vorallem nachdem diese sein wahres Gesicht kennen gelernt hätten. In dem Fall hätten sie ihm auch sehr gefährlich werden können, gerade weil sie ja sehr genau wissen wie man mit Waffen umgehen muss.

Der Governor ist nicht wirklich ein netter Mensch und vermutlich sah er die Soldaten eher als Bedrohung an anstatt als Unterstützung.

ganz einfach, er wollte einfach damals alles und jeden töten, damit er sich und seine anhänger schützen kann. jetzt kannst du auch sagen: aber er hat auch samurai tussi und die blonde aufgenommen,'' ja hat er , aber es gibt auch ein unterschied zwischen einem haufen die bewaffnet sind und zwischen 2 frauen .

Er hat sie trotzdem wegen den Vorräten getötet es war ihm egal das diese Soldaten Militärische Erfahrung hatten er wollte sie trotzdem nicht in Woodbury.

Er versucht alle Menschen, die noch klar denken können, auszulöschen. Er möchte nicht enttarnt werden, weil er ja verheimlicht, dass in der angeblich sicheren Stadt "Woodstock" doch ein Zombie existiert, un zwar die Kleine in seinem Zimmer.