Was wäre beim 3ten "Squid Game" Spiel passiert?

5 Antworten

bei spiel eins ist der alte mann übrigens nicht gescannt worden.

beim tauziehen....vielleicht hätten sie nur die einzelnen handfesseln gelöst oder so.

Mewipsia
Fragesteller

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Dass die Puppe programmiert war ihn außen vor zu lassen. Danke für deine Antwort.

Samila  17.10.2021, 17:49
@Mewipsia

hab gestern ein video gesehen. der alte man hatte kein schloss an seiner fessel, hätte sich also befreien können vor dem sturz bzw wäre er nicht mit runtergezogen worden

Denke er war nie wirklich in Gefahr war

Und bestimmt hätte ihn jemand gerettet

Beim Tauziehen

Mewipsia
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Alle hatten beim Tauziehen ein Schloss an der Handfessel, er hatte allerdings keins.

Er kennt die Spiele ganz genau, hat die unzählige Male gesehen. Er weiß also ganz genau wie er das Tauziehen gewinnen konnte.

Mewipsia
Fragesteller

Er hat ihnen ja eine Strategie mitgeteilt. Allerdings hat er als einzelne und eher schwache Person nur wenig Einfluss auf das Tauziehen gehabt. Und beinahe hätten sie es doch verloren.

Meine beste Freundin meinte, dass man beim Tauziehen gesehen hätte, wie er sich von den Handschellen hätte lösen können. Sprich er war selber nicht wirklich dran und wäre da auch entkommen

Mewipsia
Fragesteller

Oh. Das ist ein wirklich interessanter Gedanke.