Runzelige Hände?

3 Antworten

Die Haut der Hände (Hornhaut) wird, wenn sie länger im Wasser ist, immer schrumpelig und gequollen. Ist ganz normal. Den Effekt kannst du etwas mindern, wenn du deine Hände regelmäßig eincremst, so daß die Haut weniger Nässe annehmen kann. Du hast wirklich schöne Hände, die Handlinien sind so gut zu sehen, tolles Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechsel mal das Duschbad. Versuch mal ein cremiges.

Sind nur deine Hände betroffen?? Hast du ein anderes Duschgel? Ist schon echt komisch...