Rundhaarbürste steckt in den Haaren fest...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit viel Shampoo einseifen und nass versuchen abzulösen

Muflonschaf
Fragesteller

Danke für den Tipp....es hat funktioniert!

gaaaanz vorsichtig,lass dir von jemanden helfen,der die haare in kleinen strähnen oder so vorsichtig löst. und nicht alles noch mehr reindrehen, aus dem grund benutze ich bei längeren haaren keine rundbürste... viel erfolg

Muflonschaf
Fragesteller

Danke, ich habs geschafft!

Mit viel Geduld einzelne Haarsträhnen rauslösen. Ist mir auch schon mal passiert, schneller gehts nicht!

geh mal mit der bürste haare waschen und dann probiers noch ma

bibumeier  17.04.2010, 13:42

halt ich auch fürs einfachste.. und dicken klecks spülung rein, ums flutschiger zu machen.

Muflonschaf
Fragesteller
@GeneralNemesis

Ja, ich bin jetzt befreit! Mit Wasser und Shampoo ging es nach langem Versuchen endlich raus!Danke für den Tipp!

Falls du nicht alleine bist, helfen lassen. Ich mußte mal meiner Tochter helfen. Mit Geduld geht das dann schon.