Haare locken mit trockenhaube?

5 Antworten

Mit nassen Haaren halten die Locken besser. Kannst sie aber auch nur anfeuchten und einen Haarfedtiger verwenden.

Hallo gute Frage.Ja musste ein wenig deine Haare anfeuchten.Dan geht es mit der Habe.Viel Erfolg und einen schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

hi...wasche deine Haare wie gewohnt und föhne sie an und mache dann erst Volumenhaarfestiger drauf dann deine Haare einrollen und ca.25 min unter die Haube...das anföhnen hat den Effekt das du nicht so lange unter der Haube bist...lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leicht anfeuchten und schaumfestiger.

Mit nassen Haaren sitzt du sonst ewig!

Es ist sicher eine Beschreibung bei diesem Gerät dabei. Die solltest du dir mal durchlesen