Rumänisches Pass nach türkei?

3 Antworten

Es gibt sicher ein Problem, deshalb diese Fragen in einem Reisebüro oder bei der türkischen Botschaft abklären.

Möglicher Weise braucht sie ein Visum, da kannst Du über die Seite des türkischen Aussenministerium oder dem türkischen Konsulat erfahren.

Bin selbst Türke. Soviel ich weiss kommst du Problemlos durch jedoch musst du bei der Europäischen Pass Warteschlange anstehen die ist verdammt lange :)

masternicos123
Fragesteller

bzw meine freundin :-) also kann sie mit dem Rumänischen Pass problemlos in die Türkei reisen? sie hat auch eine Deutsche aufenthaltserlaubnis.

viele grüße