Hilfeee: mit fiktionsbescheinigung in meine heimat in die türkei fliegen?

2 Antworten

Hey ,

wen das deine Heimat ist ,warum bist du dann hier ?

Ganz einfache Frage ?

Wen du nur wegen der Bequemlichkeit hier bist kann ich dich nicht als Türken akzeptieren und als Deutschen auch nicht , genau da ist das Problem mit Menschen wie dir, Ihr gibt anderen die Schuld das Ihr nicht akzeptiert werdet dabei seit Ihr es selbst.

Da ist deine Frage doch total überflüssig.

leaabffi
Fragesteller

Was ist das bitte für eine dumme frage? Ich hab mich nicht entschieden hierher zukommen und wenn darf ich nicht mehr meine Heimat besuchen? Ganz ehrlich eigentlich gefällt es mir hier in deutschland aber wenn ich Menschen wie dich sehe.. außerdem möchte ich auch nicht als deutsche akzeptiert werden es reicht mir wenn ich als mensch akzeptiert werde.

D2000  26.07.2017, 19:33
@leaabffi

Erst mal siehst du mich nicht .

Zweitens schreibst du deine Heimat Türkei .

Drittens die Geschichte mit als Mensch akzeptiert werden ist sowas von eine Lüge.

Wie würde es dir gefallen wen 35 % aller Türken deutsche wehren und es bald keine Türken mehr gibt?

Alles an Kultur etc wird zerstört.

Interessiert dich ja nicht du kommst mir ja mit der Mensch Theorie.

Oder doch ?

Diese bezeichnen Deutschland als Ihre Heimat und nicht die Türkei obwohl sie schon in der 3 Generation dort leben und noch nicht mal Türkisch sprechen wollen.

Wie würde es dir gefallen in einer Stadt zu leben wo alles Deutsch ist in der Türkei ?

Du schaust dir das Land deiner Ahnen an und weit und breit nur noch Ausländer.

Nun meinst du das ist Polemisch ?

Dan schau mal an wie hoch der Ausländer anteil in Deutschland ist und wie viele deutsche es gibt mit Migrationshintergrund.

Danach schaust du wie viele Kinder diese haben und rechnest mal nach.

Ich bin für die Türkei genau so wie für Deutschland und ich möchte nicht in einer Welt Leben in der ich meinen Kindern Disney Land vermache.

Wo es egal ist ob ich in Deutschland oder in der Türkei bin wo es nichts mehr zu entdecken gibt .

Schon mal darüber nach gedacht wie langweilig diese Welt wehre wen wir so weiter machen?

Es liegt in meinen Interesse unsere Kulturen zu schützen und damit meine ich alle.

Alles in maßen aber genug ist genug.

Davon mal ab denkst du es geht hier um dich oder mich oder um Deutschland oder die Türkei ?

Erdogan interessiert die Türkei genau so wenig wie Merkel Deutschland.

Beide sind nur mittel zum zweck um Kapital zu machen.

So und nun zu deinen letzten Satz.

Du lebst in diesen Land und möchtest nicht als deutsche akzeptiert werden ?

Ich bin Rheinländer der in Bayern lebt ich kann machen was ich will ich muss mich anpassen , andere Sprache andere Kultur.

Wen ich nicht als Bayer akzeptiert werde und es auch nicht will wird es mich jeder Bayer spüren lassen und das mit Recht.

Also identifizierst du dich auch nicht mit diesem Land , also was willst du hier ?

Das gleiche gilt für mich  und wahrscheinlich gehe ich auch zurück weil ich hier nicht klar komme.

Jeder Batzi der sagt dann geh doch zurück hat recht das was du machst ist selbst  belügen.

Und wen du hier klar kommst und es dir hier gefällt warum kränkst du dann deine Mitmenschen.

Du kannst nicht auf beiden Hochzeiten gleichzeitig spielen.

Entweder du bist heimisch oder du wirst es aber wen du nicht willst hast du hier auch nichts zu suchen.

Viel Glück auf den Weg deines Lebens.

D2000  26.07.2017, 19:37
@D2000

Einfach mal darüber nachdenken das ist nicht böse gemeint.

Mit der Duldungsbescheinigung kommst du auch wieder zurück :D. Schließlich ist das ja auch ein staatliches Übergangsdokument bis du das "Kärtchen" bekommst :-). Musst halt die Duldungsbescheinigung bzw. Fiktionsbescheinigung auf jeden Fall auf deine Reise mitnehmen, sonst könnte das nämlich in der Tat zu Problemen bei der Wiedereinreise führen :-).