Mit vorläufigen Papier reisen in die Türkei?

2 Antworten

Ne also tatsächlich ist die Karte halt abgelaufen. Mit dem Aufenthaltstitel des muss ja wie ein pass immer verlängert werden egal ob unbefristet oder befristet. Meine ist abgelaufen und ich weiß halt nicht ob ich mit dem vorläufigen Papier in die Türkei einreisen kann

zflux
Fragesteller

Geschweige denn wieder ausreisen kann

mein aufenthaltstitel ist abgelaufen
besitze eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis

Das verstehe ich nicht. Eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis kann nicht ablaufen.

Du meinst, ob du bei Wiedereinreise nach Deutschland Schwierigkeiten bekommst? Das erfährst du sicher bei deinem zuständigen Ausländeramt bzw -behörde.